top of page

Wer fragt, der führt.

Aktualisiert: 6. Juli 2021



So oder so ähnlich dachte Markus sich das.

Markus seine Frau hatte ihren Ehering beim Ball spielen im Wasser verloren. Markus handelte schnell und fand im Internet eine Hilfsseite, diese haben jedoch keine helfenden Mitglieder auf Rügen. Aus diesem Grund wurden wir Ringfinder kontaktiert. Wir sagten zu da wir auf Rügen gut aufgestellt sind. Wie wir dann die Kontaktdaten bekamen, haben wir schnell ein Treffen organisiert. Ich schickte meinen Sohn schon vor da ich noch arbeiten musste. Er hatte den Ring leider nicht in dem besagten Bereich gefunden. Ich stieß also dann abends um 22 Uhr dazu und suchte den Ring im Dunkeln. Ich hatte den gesamten besagten Bereich abgesucht und nichts gefunden. Dann bin ich einfach ins tiefere Wasser und hatte schnell Erfolg. Markus und seine Frau hatten die Hoffnung schon aufgegeben, aaaaaber wir RINGFINDER von Ringfinder.eu geben nicht so schnell auf. Wir wünschen dem Pärchen alles Gute für die Zukunft.


191 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit ….. Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄 Haben sich bei mir gemeldet Mein Rin

bottom of page