top of page

Der verlorene Ring im Schnee

Franz spielte mit seiner Tochter im Schnee in einem Park.


Als er seine Hände zum trockenen abschüttelte flog sein Ehering aus Platin ungünstig in den Schnee.


Er suchte und buddelte den Schnee um doch ohne Erfolg.


Dann kontaktierte er Ringfinder.eu.


Der Ablauf war unkompliziert und reibungslos wir hatten den Ring dank meines XP Deus innerhalb von ein Paar Minuten gefunden.


Franz ist sehr überrascht wie schnell es ging und ist sehr dankbar.




325 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit ….. Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄 Haben sich bei mir gemeldet Mein Rin

bottom of page