Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit …..

Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn

Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄

Haben sich bei mir gemeldet Mein Ring ist im Wald beim rumtoben verloren gegangen hörte ich vom anderen Telefonende (Kontakt vorher von Jannick bekommen )

Das hört sich nach ein Hilferuf an 💪🏼kurz gesabbelt schnell verabredet Andreas konnte das kleine Suchgebiet fast punktgenau zeigen ….. das Problem der Ring liegt da schon ein Jahr erfuhr ich , es haben auch Such versuche gegeben (erfolglos ) zum Glück für mich (nicht böse gemeint )

Es war schon kalt 🥶 aber die Sonne zeigte sich von der besten Seite was soll ich sagen 10 Minuten gesucht und ZACK da piepte es wie wild erfreulich bückte ich mich grub ein wenig das lauggeflecht beiseite und es glänzte mich Andreas Ring an . Die Freude war bei allen SEHR GROẞ

Damit haben wir Ringfinder . EU wieder ALLES RICHTIG gemacht. Und Andreas Frau 👩 hat nichts mehr zu meckern 😂(Spaß ) Der Ring sitzt wieder da wo er hingehört .

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen