top of page

Italienurlaub endete fast in einem Desaster

Aktualisiert: 28. Jan. 2020

Der Ring ist im Urlaub weg 🚨Das ist ein ganz schreckliches Ereignis und kann den ganzen Urlaub zerstören. Selbst Jahre danach würde man sich daran erinnern, dass der Ring irgendwo im Meer 🌊 liegt oder ihn einfach jemand eingesteckt hat. Doch so weit muss es manchmal gar nicht kommen. Petra meldete sich vor 2 Tagen bei uns, da Sie auf Facebook von uns gelesen hat. Wir telefonierten am selben Abend und die Chancen standen echt gut, denn der Ring lag nicht zu weit draußen, sondern musste bis auf maximal Knietiefe ins Wasser gefallen sein - was für ein Schock 🤭 vor allem war die stundenlange Schnorchelaktion nicht vom erhofften Erfolg gekrönt. Der Sand hat den Ring einfach verdeckt, sodass man den Ehering nur mit einem Metalldetektor aufspüren konnte. Unser italienischer Freund machte sich so gleich auf die Suche und fand tatsächlich den Ring einen Abend später wieder - vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit 🤗

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit ….. Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄 Haben sich bei mir gemeldet Mein Rin

bottom of page