top of page

Der verlorene Autoschlüssel

Mich erreichte ein Hilferuf aus dem Kreis Wesel. Bei einer Schlepperfahrt verlor die Beifahrerin einen Funkautoschlüssel aus Ihrer Gesäßtasche. Das naturbelassene Waldgrundstück erwieß sich als kleine Herausforderung. Die abzusuchende Fahrstrecke war teilweise mit meterhohen Gras bewachsen. Zum Glück war der Wettergott so gnädig das es heute nicht so heiß war wie die letzten Tage. Nach einer kurzen Einweisung vor Ort ging es nun darum die gefahrene Strecke abzusuchen. Nach einigen Signalen die sich als Fehlsignal entpuppten


nnte ich nach knapp einer Stunde den Autoschlüssel lokalisieren. Als Dank gab es einen kleinen Finderlohn und eine Tüte voll frischem Salat aus eigenem Anbau.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit ….. Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄 Haben sich bei mir gemeldet Mein Rin

bottom of page