top of page

Rolf hat den Ehering für Diana wieder gefunden 👏🏻

Aktualisiert: 28. Jan. 2020


Dieser ging vor 2 Tagen an ihrem Strandkorb verloren. Ein zu schneller Griff zum Shirt warf ihn in den Sand und war nicht mehr auffindbar. Es war auszuschließen, dass ihn jemand gefunden hat, da andere Wertsachen noch da waren. Glücklicherweise ist sie auf uns gestoßen und Rolf nahm den Weg auf sich um zu helfen. Klasse, dass er den Urlaub retten konnte. Genau aus diesen Gründen machen wir das - glückliche Gesichter und ein Aufschrei vor Glück. Danke nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten, besonders Rolf 👍🏻😎

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit ….. Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄 Haben sich bei mir gemeldet Mein Rin

bottom of page