Harte Nuss

Aktualisiert: 23. Jan 2020


Manchmal schmeckt die harte Nuss besser - das dachte ich mir auf der Rückfahrt vom heutigen Auftrag, den ich als erfolgreich bezeichnen kann.

Ich bin relativ spät angekommen, sodass uns bloß 2 h Tageslicht blieben.

Der Ring wurde entweder im Rosenbeet oder beim Entsorgen von gemähten Gras auf den Acker verloren.

Ich suchte das Rosenbeet und den halben Acker ab. Außer einem Nazi-Orden und ein paar Reichspfennige, blieb die Suche allerdings erfolglos.

Als es schon fast stockdunkel war, hatte ich auch schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch wollte ich unbedingt alles absuchen.

Direkt vor dem Zaun kam dann das gesuchte Signal, wobei ich an diesem Platz nicht mit dem Ring gerechnet hatte.

Die Ehefrau stand sogar noch zuvor auf dem Platz!

Etwas eingetreten kam er dann zum Vorschein. Die Freude war riesengroß!

Ehering im Garten verloren und mit Metalldetektor wiedergefunden, Auftragssucher Janik und glücklicher Verlierer hält Ehering wieder in seinen Händen

Putzen von Grabungswerkzeug und Klappspaten nach erfolgreicher Auftragssuche nach einem Weißgoldring im eigenen Garten
Weißgoldring wieder aufgetaucht, gesucht und gefunden mit dem Metalldetektor, Ehering im Garten im Rosenbeet verloren
Glücklicher Ehemann hält seinen Weißgoldring wieder in den Händen - Suche bis in die Dunkelheit mit einem leistungsstarken Garrett AT Pro Metalldetektor

#Familienschatz #Ringfinder #Ringfindereu #Schatzsuche #Schatzsucher

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen