Nach einem Workout 🏋🏻‍♀️ im See nicht nur Kalorien verloren, sondern auch die heißgeliebte Uhr

August 12, 2019

Ringfinder Steven war am Donnerstag auf der Suche nach einem Ring, der schon längere Zeit (4 Jahre) verschollen ist. Er machte sich auf und suchte den beschriebenen Bereich ab. Er bekam ein sehr ungewöhnliches Signal, das mal da ist und dann wieder verschwindet. Er grub und war erstaunt, dass sich plötzlich eine teuere Apple Watch im Scoop befand......da diese Uhr nicht das eigentliche Ziel war hatte er auch keinen Ansprechpartner. Sie lief übrigens noch. Nachdem er mit der eigentlichen Suche fertig war machte er sich dran den Besitzer über Soziale Medien ausfindig zu machen und hatte Glück. Auf der Gemeindeseite wurde tatsächlich danach gesucht. Und schon einen Tag später konnte der Verlierer seine geliebte Uhr wieder in Empfang nehmen. Klasse, ehrliches Finden ist das beste an unserem Hobby - Danke für den Beitrag Steven 😎

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 3, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter