Ringfinder bringt Lächeln zurück

June 9, 2014

 

 

Ich war gerade bei Bekannten zum Grillen eingeladen, als plötzlich ein Anruf einging. Mein kleiner Bruder sagte, dass es einen Notfall gibt. Ich bin also nach Hause gefahren und habe zurückgerufen.Es stellte sich folgende Geschichte heraus: Eine ältere Dame hat ihre Dritten zum Essen herausgeholt und auf ein Tuch gelegt. Ihre Tochter hatte dann den Tisch abgeräumt und das Tuch ausgeschüttelt. Somit ist das Gebiss vom Balkon heruntergesprungen und 2 mal aufgeprallt.Die ganzer Familie suchte den ganzen Nachmittag erfolglos.

Glücklicherweise waren es PZ-Abonnenten und hatten den letzten Bericht von mir gesehen.So wurde ich kontaktiert. Beim Eintreffen war ich ziemlich sicher, dass es schnell gehen würde, doch es gab viele Blumenbeete und eine Mauer mit Fugen. Alles abgesucht und nochmals versucht den Trick vom letzten Mal anzuwenden. Doch dieses mal klappte der Münztrick nicht. (Münze vom Balkon werfen und beobachten, wo sie landet) Es gestaltete sich wirklich schwierig bis es mich ohne Detektor direkt unter den Balkon trieb. Dort waren lose Steine aufgebaut. "Wenn Du keine Angst vor Spinnen hast, kannst Du die Steine wegbewegen." Das war doch eine Sache, dort wurde mit Sicherheit nicht gesucht. Kurzerhand hob ich einen Stein hoch und Volltreffer !!! Da lag das Gebiss. Ringfinder.EU war wieder erfolgreich und hat der Dame ein Lächeln wieder zurück gezaubert.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 3, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter