Dienstleistungen Schöner

Ich sondel seit ca. 1 3/4 Jahre das spannende Hobby hat mich sehr in seinen Bann gezogen. 

 

Besonders Silbermünzen, oder Gegenstände aus dem Mittelalter interessieren mich sehr.

 

Für mich war es von Anfang an klar, dass ich die bedeutsamen Funde auch dem Landesdenkmalamt melden werde. So entstand dann eine Ehrenamtliche Zusammenarbeit mit der Archäologie 

 

Das Hobby hat mich tatsächlich bis in die Träume verfolgt - wer träumt denn nicht einmal von dem großen Fund ?

 

Irgendwann dachte ich mir, wieso sollte ich nicht mit meinem Hobby andere Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Wenn man mit seiner Leidenschaft helfen kann verlorenen Schmuck wieder zu finden - was gibt es Besseres?

 

So entstand dann die Idee am 9 Mai 2019 ein Unternehmen anzumelden.

Der Handel mit Edelmetallen kam durch die Faszination von Gold Nuggets.

 

Seit ungefähr meinem 6 Lebensjahr hat mich der glänzende Effekt von Gold und Silber in seinen Bann gezogen - warum also nicht mit Naturgold Handel betreiben?