Spielplatz gereinigt, Mädchen glücklich gemacht

Ich reinige Spielplätze in meinem Umfeld von Metallschrott. Töchterchen spielt dort gern und in einer Großstadt bleiben massig Kronkorken und Unrat liegen. Warum sollte ich also nicht den Detektor nutzen und der Gemeinschaft etwas gutes tun?!

Klar findet man hin und wieder mal Euromünzen.

Jedenfalls fiel mir bei dieser Suche ein Zettel auf, ein junges Mädchen hatte beim spielen Ihr Armband im Sandkasten verloren.

Ich suchte also haargenau jeden Zentimeter dieses Sandkastens ab und fand das gesuchte Armband.

Nummer kontaktiert und ein Treffen vereinbart, Tochter und Papa überglücklich.

Glückliche Gesichter und zufriedene Menschen sind uns von Ringfinder.eu wichtiger als die persönliche Bereicherung.

Den spendiereten Kaffee habe ich mir dann aber doch schmecken lassen 😇

58 Ansichten