Erfolg für Alle

Anbei möchte ich auf ein Thema eingehen welches als Erfolg für Alle zu werten ist.


Wir finden bei Unseren Auftragssuchen regelmäßig eine Menge Müll, diesen stecken wir natürlich ein und entsorgen Ihn auf Unsere Kosten.


Da Jemand der sich nicht mit dem Thema Metalldetektor beschäftigt, nicht selbst sucht sich schwer vorstellen kann wieviel Müll man tatsächlich auffindet dient dieser Beitrag. Anhand dessen man sich mal vor Augen führen kann welch Massen an Schrott in den Badeseen, am Strand oder auf dem Spielplatz liegt.


Ebenso ist besonders hervorzuheben dass unter dem Müll auch allerhand gefährliche Müllfunde sind.


Rasierklingen / Cuttermesser / Reißzwecken / rostige Nägel / angeschlagene Flaschenhälse, und das sind nur ein paar gefährliche Gegenstände die Liste könnte man noch fortsetzen


Die hier gezeigten Bilder sind Müllfunde von einem Tag Strandbadreinigung!


Ich brauche sicherlich nicht erwähnen wie unangenehm es ist in solch scharfen / spitzen Gegenstand Barfuß zu treten.


Da wir von Ringfinder.eu auch die Entschrottung von Liegeflächen / Wiesen und Badeseen anbieten wollten wir mal aufzeigen wie wichtig unsere Arbeit sein kann.


Da der Müll und damit die Gefahrenquellen reduziert werden, ist es eben ein Erfolg für Alle!






39 Ansichten