top of page

Das Armband des "Königs"

Uns erreichte gestern ein Hilferuf. Ein junger Mann hatte sein geerbtes Königsarmband verloren, dieses hat für Ihn einen hohen Ideellen Wert.


Er hat alles richtig gemacht, uns kontaktiert, die Örtlichkeit des Verlustes relativ genau eingegrenzt und sogar noch ein kurzes Video anhand Streetview gedreht.


Da es bei mir in der Stadt war konnten wir direkt nachdem der Hilferuf einging zur Örtlichkeit und die Suche beginnen.

Wir haben uns aufgeteilt und jeder kam von einer Seite. Das Armband wurde gefunden


Die schnelle Reaktion aller Beteiligten führte auch zu diesem schnellen Erfolg. Der Hilferuf ging um ca 17 Uhr ein und gegen 20 Uhr hatte der junge Mann sein geliebtes Armband wieder







168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit ….. Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄 Haben sich bei mir gemeldet Mein Rin

bottom of page