top of page
  • Steven

Nach einem Workout 🏋🏻‍♀️ im See nicht nur Kalorien verloren, sondern auch die heißgeliebte Uhr

Aktualisiert: 28. Jan. 2020

Ringfinder Steven war am Donnerstag auf der Suche nach einem Ring, der schon seit längerer Zeit (4 Jahre) verschollen war. Er machte sich auf und suchte den beschriebenen Bereich ab.

Nach einer Weile bekam er ein sehr ungewöhnliches Signal, welches mal da war und dann wieder verschwand. Er grub und war erstaunt, dass sich plötzlich eine teuere Apple-Watch in seinem Scoop befand. Diese war noch funktionsfähig. Da die Uhr nicht das eigentliche Ziel war, war auch der Besitzer unbekannt. Nachdem er dann aber die Suche nach dem verschollenen Ring abgeschlossen hatte, machte er sich dran, den Besitzer der Apple-Watch über Soziale Medien ausfindig zu machen und hatte Glück. In der entsprechenden Gemeinde-Gruppe wurde tatsächlich nach solch einer Uhr gesucht. Schon einen Tag später konnte der Verlierer seine geliebte Uhr wieder in Empfang nehmen.

Klasse, ehrliches Finden ist das Beste an unserem Hobby - Danke für den Beitrag Steven 😎

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es war einmal vor einem Jahr ……

Und nun ist es mal wieder soweit ….. Ringfinder Jannick hat sich bei mir gemeldet lange Rede kurzer Sinn Der Andreas, Benedikt, Moritz, Martha,Benno, Hilda Emil 😄 Haben sich bei mir gemeldet Mein Rin

bottom of page